Dienstag, 3. November 2015

GoButler - mein Held!

Ich bin heuer im Frühjahr zufällig auf GoButler gestoßen und hab mich dort auch registriert. Man braucht sich lediglich mit seiner Handynummer registrieren.
Wenn man etwas möchte, schickt man eine SMS mit dem Wunsch hin und er wird prompt erledigt. 24/7. Egal was - hauptsache legal ;)
Und das Beste: es kostet nix! Außer natürlich man möcht etwas bestellen, klar muss das dann bezahlt werden, aber GoButler selber verlangt keine Gebühren.

Hab mich aber zuerst nicht richtig drüber getraut und dann irgendwann komplett darauf vergessen.

Ein paar Monate später, wollte ich ganz dringend ein paar Sketchers mit Memory Foam haben. Wie das halt so ist als Frau. Gesehen -> haben will -> sofort und auf der Stelle.
Aber mir waren die Schuhe mit 70€ + irgendwie zu teuer.
Da fiel mir plötzlich wieder GoButler ein. Hab denen eine sms mit meiner Schuhgröße geschickt und welches Modell ich gerne hätte und die Suche ging los.
Nach ein paar Minuten kamen auch schon die ersten Vorschläge. Der Vorteil war: da GoButler auch in Deutschland einen Sitz hat (den Hauptsitz), haben sie auch Zugriff auf alle deutschen Shops. Im Endefekt war mein Schuh mit den Versandkosten (insgesamt kostete er 46€) immer noch sehr viel günstiger, als hier in Österreich!
Wenn man sich für den Deal entscheidet, bekommt man beim ersten Mal einen Link zu Paypal geschickt und bezahlt damit. In Zukunft sind die Daten dann bei GoButler gespeichert und man wird nur mehr nach dem Einverständnis gefragt.

Mittlerweile lasse ich mir öfter helfen. Gerade in der Arbeit ist es praktisch, da man sich z.B. die Telefoniererei bei Arztbesuchen oder das Herumsurfen im Internet erspart.

Zum Beispiel hab ich im Hochsommer meinem Mann Eis in die Firma liefern lassen :)

Hab mir auch schon einen Pediküre-Termin ausmachen lassen und einen Massage-Termin.
Gerade die Massage war eine kurzfristige Aktion, da ich plötzlich Rückenschmerzen bekam und noch am selben Abend einen Termin wollte. Bevor ich da selber hundert Institute und Beautyfarmen anrufe, hab ich das GoButler übernehmen lassen und 5min später hatte ich den Termin.

FAZIT:
Ich kann GoButler wirklich nur jedem empfehlen, da ich bis jetzt ausschließlich nur gute Erfahrungen gemacht hab.
Für mich ist er nicht mehr wegzudenken, mein kleiner Helfer in der Not!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen